Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

toyn

eine närrin. so und so. sowieso.



journal; diary; log.

Von toyn, 13.01.2006, 21:22

der ganz normale wahnsinn. zwischen himmelblau und rabenschwarz …

von zeit zu zeit holt sie mich ein. so oder so. von außen. oder von innen. aktiv oder inaktiv. von heute auf morgen. die vergangenheit. dann zieh ich die bremse. bleib einfach stehen. parke. und warte. (spare zwischenzeitlich kräfte. mach mir im spiegel schöne augen. lackiere roststellen. motz den motor ein wenig auf. und tune mein fahrgestell) bis sie mich überholt hat. und ganz ferne am horizont. als weißer heller punkt. nur noch zu sehen ist. dann starte ich wieder. geb gas. bis ich sie eingeholt habe. und dann zeig ich ihr im vorbeiziehen. meinen längsten finger. sie lacht mich dann immer an. mit diesem ‚komm wir sind doch freunde-lachen’. dann find ich sie irgendwie gut.

bis sie wieder aufholt. von zeit zu zeit. so oder so. von außen. oder von innen. aktiv oder inaktiv. von heute auf morgen.

wie in ner daily-soap. (nur nicht so berechenbar) wer wird sieger? wer verliert? happy end? oder doch nicht? zeigt sich erst am ende. bis dahin. ist es. der ganz normale wahnsinn. zwischen himmelblau und rabenschwarz …


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: